top of page

Ein Sonnenuntergang in Dubai: Dinner im Rahmen der IFX Expo


Hallo liebe Goldie Community!
 

Es gibt Neuigkeiten direkt aus Dubai, die wir mit euch teilen möchten! Goldie Tech hat sich auf den Weg zur IFX Expo gemacht, um nicht nur unsere Präsenz auf dem internationalen Finanzmarkt zu stärken, sondern auch um innovative Entwicklungen zu erkunden und spannende Partnerschaften zu schmieden.

 


















 

Die beeindruckende Kulisse für die IFX Expo, hat uns von Anfang an in den Bann gezogen. Die IFX Expo selbst war eine Gelegenheit, die neuesten Trends und Technologien der Finanzbranche zu erkunden. Die Messe war ein Treffpunkt für Fachleute und Enthusiasten gleichermaßen. Wir hatten die Möglichkeit, unsere Lösungen vorzustellen und interessante Gespräche mit Experten der Branche zu führen.


















 

Doch die Reise nach Dubai war nicht nur geschäftlich geprägt. Beim Dinner und den Networking-Events unter dem Sternenhimmel Dubais konnten wir in entspannter Atmosphäre wertvolle Kontakte knüpfen. Gespräche über Geschäftsstrategien, gepaart mit dem Zauber der Wüstennacht, schufen eine einzigartige Verbindung zwischen Unternehmen und Branchenexperten.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 












 

Einblick in die Zukunft des Fintechs

Die IFX Expo war nicht nur eine Messe, sondern eine Reise in die Zukunft des Finanzwesens. Die Präsentationen, Diskussionen und die Begegnungen haben uns inspiriert und neue Perspektiven eröffnet. Goldie Tech ist bereit, die gewonnenen Erkenntnisse in unsere Produkte und Dienstleistungen einzubringen, um euch noch bessere Lösungen bieten zu können.

















 

Bleibt gespannt, denn bei Goldie Tech erwarten euch weitere Innovationen und aufregende Enthüllungen. Die Zukunft des Fintechs sieht golden aus, und wir freuen uns darauf, sie gemeinsam mit euch zu gestalten!


 

Mit herzlichen Grüßen,
Euer Goldie Tech Team

bottom of page